Leseabend mit dem FGL
20. Januar 2023

Leseabend mit dem FGL
Ein erfolgreicher Leseabend fand am 20.01.2023 statt. 40 gespannte Kinder haben im Gemeindehaus Langsdorf die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft von einem Erdhörnchen und einem Wolf verfolgt.
Unglaublich gut war auch der kleine Snack: Spieße, Laugengebäck, Punsch und Kakao - da war für jeden etwas dabei. Zum Schluss gab es noch ein Lesezeichen für die kleinen Leser. Da wird bestimmt bald das nächste Buch alleine gelesen. 😊
Für alle, die nicht dabei sein konnten: gelesen wurde "Ein Freund wie kein anderer" von Oliver Scherz. Und für alle die wissen wollen, wie es bei der besonderen Freundschaft weitergeht: Habbi und Yaruk treffen sich im Frühling wieder "Im Tal der Wölfe". Viel Spaß damit!
Weitere News
Leuchtende Augen und fliegende Kamelle: Volkshalle bebt beim Kinderfasching
08. März 2026
Eine bis auf den letzten Platz gefüllte Volkshalle und ein farbenfrohes Meer…
Faschingsfeier an der Grundschule Langsdorf
13. Februar 2026
Buntes Faschingstreiben an der Grundschule in Langsdorf
Am Freitag, dem 13. Fe…
Theaterbesuch in Hungen
18. Dezember 2025
Theaterbesuch in Hungen
Da die „Theaterstücke“ der Schauspiel AG bei unseren G…