Kontakt aufnehmen 06404 - 7535 | info@grundschule-langsdorf.de

Freundes- und Förderkreis der Grundschule Langsdorf e.V.
Das sind wir - der Vorstand:

Oben von links: Beisitzerinnen: Petra Baumann, Sabrina Lux, Julia Steuerwald,
   Heather Taylor-Spamer  (Kassenwartin),  Manuela Horst (Beisitzerin)

Unten von links: Nicole Nasev (2. Vorsitzende), Alexandra  Höfeld  (1.  Vorsitzende), Angela Scheld-Lopez (Beisitzerin), Julia Uhl (Beisitzerin),
Sabine Fritzsche (Schriftführerin)

Wir sind ein fröhliches Team aus engagierten Eltern, die sich ehrenamtlich für die Grundschule Langsdorf einsetzen und mit Herz und Seele für Ihre Kinder agieren. Wir sind für die Schule und Ihre Kinder aktiv, kreativ, motiviert, ausdauernd und kümmern uns mit Freude um Veranstaltungen und verschiedene Projekte.

Für unseren Erfolg brauchen wir Sie: Wir freuen uns über Ihre Unterstützung durch eine Mitgliedschaft! Übrigens: auch Großeltern, Paten und andere Interessierte können bei uns Mitglied werden.

Haben Sie auch Lust, für die Schule in unserem Verein aktiv zu werden? Wir freuen uns auch über alle, die sich außerhalb des Vorstandes auf Veranstaltungen und im Rahmen von Projekten für die Schule und unsere Kinder mit Herzblut engagieren. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere Ziele erreichen!

Sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns über Ihre Nachricht und sind für Sie jederzeit gerne erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Grundschule Langsdorf ist eine zweizügige Grundschule im Licher Ortsteil Langsdorf.

Grundschule Langsdorf
Schulschwan 9